Verkaufsstart von Beacon Indica THC 18

(© Medical Pharma Resource GmbH & Grundbilder ©: https://de.123rf.com/profile_istanbul2009; https://de.123rf.com/profile_solerf)

Langenfeld, 16.05.2022
  • AMRadV-Zulassung für Beacon Indica THC 18 – Sensi Star ist eingetroffen
  • Verkaufsstart von Beacon Indica THC 18 an die Apotheken erfolgt Ende KW20

Wie Sie sicherlich mitbekommen habt, fehlte die AMRadV-Zulassung für das Beacon Indica THC 18 – Sensi Star. Aufgrund der AMRadV-Komplikation hat sich der Verkaufsstart von Beacon Indica THC 18 – Sensi Star leider verzögert.

Am 18.05.2022 erfolgt die Freigabe (CoC), sofern alle Beteiligten gesund und munter sind. Der Verkaufsstart von Beacon Indica THC 18 an die Apotheken erfolgt Ende KW20.

Beacon Medical Germany und Medical Pharma Resource, entschuldigen sich bei allen behandelnden Ärzt:innen und Patient:innen, die bisher vergebens auf die Verfügbarkeit und Auslieferung gewartet haben.

Die nächste Einfuhr sollte dann zeitnah ausgeliefert werden können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit dankenden Grüßen,

Engin Ates
CEO und Co. Founder

Über die Medical Pharma Resource ®

Die Medical Pharma Resource (Medical Pharma) GmbH wurde Ende des Jahres 2018 mit dem Sitz in Langenfeld gegründet. Das pharmazeutische Unternehmen legt den Fokus auf den Import, Lagerung, Herstellung, Vertrieb und Export von verschreibungspflichtigen medizinischen Cannabisprodukten und Applikatoren.

Die Medical Pharma ist ein lizenzierter Arzneimittelgroßhändler nach § 52a des Arzneimittelgesetzes (AMG) und besitzen eine Erlaubnis zum Umgang mit Betäubungsmitteln nach § 3 des Betäubungsmittelgesetzes (BtMG).

Die Abnahmeinspektion für die Erteilung der Herstellungserlaubnis gem. § 13 AMG und die Einfuhrerlaubnis gem. § 72 AMG erfolgte bereits durch die verantwortliche Bezirksregierung im Februar 2022.

Die Philosophie von Medical Pharma

Der Kern der Unternehmensphilosophie von Medical Pharma ist es, den Patienten zukünftig neue, qualitativ hochwertige medizinische Cannabisblüten zur Verfügung zu stellen.
Die Medical Pharma Resource GmbH hat es sich zum Ziel gesetzt, bei der Auswahl der Hersteller die für das Wohlbefinden der Patienten wichtigen Kriterien zu berücksichtigen, um ein möglichst hohes Maß an Qualität, Wirksamkeit, Transparenz und Verfügbarkeit zu gewährleisten.
Über die firmeneigene Vertriebsplattform werden eigene Produkte, Partnerprodukte und auch gezielte Produkte deutscher Wettbewerber angeboten.

Über VIVO Cannabis™

VIVO Cannabis ™ ist für verlässliche  Premium-Cannabisprodukte und -dienstleistungen bekannt. Das Unternehmen verfügt über Produktions- und Verkaufslizenzen von Health Canada und betreibt  moderne Indoor- und saisonale Airhouse-Anbauanlagen. VIVO verfügt in Kanada über eine Reihe von Premium-Marken, die jeweils unterschiedliche Kundensegmente ansprechen, darunter Canna Farms ™, Beacon Medical ™, Fireside ™, Fireside-X ™ und Lumina ™.  Harvest Medicine ™, das patientenzentrierte Netzwerk von medizinischen Cannabis-Kliniken von VIVO, hat über 150.000 Patientenbesuche betreut. VIVO verfolgt verschiedene Möglichkeiten der Partnerschaft und Produktentwicklung und konzentriert seine internationalen Bemühungen auf Deutschland und Australien.
Weitere Informationen finden Sie unter: VIVO Cannabis Inc. and Beacon Medical Germany.

Informationen für das Fachpersonal

Für Ärzte, Apotheken und medizinische Einrichtungen steht das Unternehmen als verlässlicher Partner rund um das Themengebiet „Cannabis als Medizin“ zur Seite.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter: Kontakt & Hotlines oder direkt in unserem Fachbereich unter: Fachbereich

Businesspartner

Werden Sie ein Partner von uns und nehmen Pro-Aktiv mit Ihren Ressourcen am Supply Chain des deutschen & EU-Marktes für medizinisches Cannabis teil. Eine gute medizinische Alternative mit wenig Risiken und Nebenwirkungen.
Als Partner können wir Ihnen Sicherheit, Kontinuität, Transparenz und Vertrauen anbieten.
Kontakt:
business(ät)mp-resource(.)com